Ansprechpartner


Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung und freuen uns über Ihre Rückmeldung.

Der Makler FilmSamuel Mottaki
Projektmanagement
Ich bin Samuel Mottaki und drehe mit Leidenschaft unabhängige Filme. Mein Schwerpunkt sind sozialeThemen in der Gesellschaft. Unsere bisherigen Filmprojekte konnten wir mit einem kleineren Budget und viel ehrenamtlichem Engagement erfolgreich umsetzen. Dieses Mal spielen neben Berufsschauspieler auch TV-Promis in unseren Film DER MAKLER mit. Wir haben ein junges aber sehr professionelles Team zusammengestellt, um den Film mit hohen Qualität zu drehen .
Eine Geschichte die vielen von uns bekannt vorkommt.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Kontakt:
Info@dermaklerfilm.de
Mobil: +49 173 77 513
Der Makler FilmJordi Breitenstein
Set-Leitung
Ich bin Jordi Breitenstein. Zur Zeit studiere ich Jura und unterstütze Filmprojekte mit Sozialen Brennpunkten, das ist mein Betrag für ein friedliches miteinander.
Seit 2016 spiele ich als Kleindarsteller in Filmprojekt mit, aber seit letzten Jahr übernehme ich die Aufgaben hinter der Kamera.
Wir haben schon zwei Filmprojekte erfolgreich abgeschloßen und mit dem Film DER MAKLER setzen wir neue Maßstäbe.
Kontakt:
Info@dermaklerfilm.de
Mina Klara
Head of Marketing
Ich bin Mina Klara und ich unterstütze den Bereich Korrespondenz. Ich bin Schauspielerin und habe auch in dem Film DER MAKLER mitgespielt. Von großem Herzen unterstütze ich dieses Filmprojekt, da wir damit nicht nur ein aktuelles Problem thematisieren sondern sowohl vor als auch hinter der Kamera ein großartiges Team steht.
Kontakt:
Info@dermaklerfilm.de
Sina Maria Schneider
Korrespondenz
Ich bin Sina Maria Schneider, und unterstütze den Bereich Korrespondenz. Ich stehe voll und ganz hinter dem Filmprojekt, da ich sehr davon überzeugt bin.
Kontakt:
Info@dermaklerfilm.de
Tim Grau
Director of Photography (DoP).
Hallo, ich bin Tim Grau und bin Director of Photograph. Bis jetzt habe ich schon viele kurz und Spielfilme gedreht. Als der Produzent auf mich zu kam, da er mich für sein neusten Film haben wollte, hab ich mich sehr gefreut. So ein aktuelles Thema muss angesprochen werden und da war es für mich selbstverständlich mich an dem Projekt daran zu beteiligen.
Kontakt:
Info@dermaklerfilm.de
Juliana Jobe
Makting-Of
Hallo ich bin Juliana Jobe und bin für Making-of Verantwortlich. Ich freue mich die schönsten Momente für die Ewigkeit fest halten.
Kontakt:
Info@dermaklerfilm.de


Mehr über den Film DER MAKLER